„War schon komisch“ – Bayern-Star kritisiert Vereinsführung
Sport
Das Bayern-Beben am Tag der deutschen Meisterschaft sorgt bei den Spielern für Stirnrunzeln. Leistungsträger Joshua Kimmich hält mit öffentlicher Kritik nicht zurück.
Eigentlich eine Saison zum Vergessen, doch dann gibt es überraschend die Meisterschale: Joshua Kimmich vom FC Bayern.
(Foto: dpa/Sven Hoppe)
Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich hat die Vereinsführung des FC Bayern München für den Ablauf der Trennung von Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic kritisiert. Die Nachricht platzte mitten in das spektakuläre Bundesliga-Finale mit dem Gewinn des elften Meistertitels nacheinander am Samstag in Köln.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen