Vize-Weltmeister begeistert in Deutschland empfangen

Sport

WM-Finale verloren, viele Herzen gewonnen: Deutschlands Eishockey-Nationalteam wird bei der Rückkehr gefeiert. Das junge Team will sich mit zweiten Plätzen nicht zufriedengeben. Der DEB ist gefordert.

Domik Kahun bei der Ankunft am Flughafen München.

Domik Kahun bei der Ankunft am Flughafen München.

(Foto: Sven Hoppe/dpa)

München - Teilweise noch etwas wacklig auf den Beinen, erschöpft und müde trugen die Eishelden im Flieger nach Hause stolz ihre massiven WM-Silbermedaillen um den Hals. Am Pfingstmontag nach dem verlorenen, aber mitreißenden Finale wurden die Eishockey-Vize-Weltmeister zunächst in München, Düsseldorf und später auch in Berlin begeistert empfangen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen