Vize-Weltmeister begeistert in Deutschland empfangen
Sport
WM-Finale verloren, viele Herzen gewonnen: Deutschlands Eishockey-Nationalteam wird bei der Rückkehr gefeiert. Das junge Team will sich mit zweiten Plätzen nicht zufriedengeben. Der DEB ist gefordert.
Domik Kahun bei der Ankunft am Flughafen München.
(Foto: Sven Hoppe/dpa)
München - Teilweise noch etwas wacklig auf den Beinen, erschöpft und müde trugen die Eishelden im Flieger nach Hause stolz ihre massiven WM-Silbermedaillen um den Hals. Am Pfingstmontag nach dem verlorenen, aber mitreißenden Finale wurden die Eishockey-Vize-Weltmeister zunächst in München, Düsseldorf und später auch in Berlin begeistert empfangen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen