TVB Stuttgart mit Heimspiel gegen Bundesligarivale HC Erlangen
Sport
Der TVB Stuttgart hat in der zweiten Runde des DHB-Pokals ein Heimspiel gegen den HC Erlangen zugelost bekommen. Frisch Auf Göppingen spielt bei Zweitligist HSC 2000 Coburg, die SG BBM Bietigheim erwartet GWD Minden.
Trainer Misha Kaufmann und sein Torwart Mohamed El-Tayar können sich im DHB-Pokal auf ein Heimspiel des TVB Stuttgart gegen den HC Erlangen freuen.
(Foto: Baumann/Hansi Britsch)
Spannendes Los für den TVB Stuttgart in der zweiten Runde um den DHB-Pokal. Die Mannschaft von Trainer Misha Kaufmann erwartet zwischen dem 22. und 24. September den Bundesligarivalen HC Erlangen. Frisch Auf Göppingen spielt bei Zweitligist HSC 2000 Coburg und feiert dort ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Kreisläufer Nils Röller. Die SG BBM Bietigheim kommt in den Genuss eines Heimspiels gegen den in die zweite Liga abgestiegenen TSV GWD Minden. Auch Bietigheims Mit-Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten darf zu Hause antreten – gegen Bundesligarivale TSV Hannover-Burgdorf.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen