TSG Esslingen rettet 4:4 im Stadtderby – TSV Wernau und TB Ruit siegen

Sport

Kreisliga-A-Aufsteiger TSVW Esslingen führt bei der TSG Esslingen zwischenzeitlich mit 4:1, kassiert aber noch drei Tore. In der B-Liga setzt der TSV Baltmannsweiler ein erstes Ausrufezeichen.

Die Kicker des Aufsteigers TSVW Esslingen um Trainer Hamdi Dagdelen (vorn) verspielen eine 4:1‑Führung bei der TSG Esslingen.

Die Kicker des Aufsteigers TSVW Esslingen um Trainer Hamdi Dagdelen (vorn) verspielen eine 4:1‑Führung bei der TSG Esslingen.

(Foto: oh)

Der Ball rollt wieder in den Fußball-Kreisligen. Zum Saisonauftakt in der Kreisliga A sowie B-Liga gab es gleich einige interessante Duelle. Die Auftaktpartie in der KLA zwischen dem TSV Notzingen und dem Absteiger TSV Berkheim wurde derweil auf Donnerstag, 10. September, verschoben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen