So bringt sich Allianz MTV Stuttgart selbst zu Fall

Sport

Die Stuttgarter Volleyballerinnen vergeben im ersten Duell der Play-off-Halbfinalserie gegen den Dresdner SC drei Matchbälle – nun droht das schnelle Saison-Aus.

Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart um Antonia Stautz (links im Block) und Jasmine Gross haben gegen den Dresdner SC gleich drei Matchbälle nicht genutzt.

Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart um Antonia Stautz (links im Block) und Jasmine Gross haben gegen den Dresdner SC gleich drei Matchbälle nicht genutzt.

(Foto: Baumann)

Lucia Varela Gomez ist zweifelsohne eine der besten Aufschlägerinnen der Volleyball-Bundesliga. Weshalb sinnbildlich für die aktuelle Lage von Allianz MTV Stuttgart ist, was der Mittelblockerin im Tiebreak des ersten Play-off-Viertelfinales gegen den Dresdner SC passierte. Beim Stand von 12:9 warf die Spanierin den Ball in die Höhe, stolperte dann aber und musste die Aufschlagbewegung abbrechen. Der Punkt ging an die Gäste – und am Ende des fünften Satzes brachten die Stuttgarterinnen sich vollends selbst zu Fall.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen