Sepp Maier: Ist nicht mehr mein FC Bayern
Sport
Sepp Maier hatte als Torwarttrainer früher eine enge Beziehung zu Oliver Kahn. Dass sein Ex-Schützling nun geschasst wurde, sei nachvollziehbar. Die Art und Weise hingegen gar nicht.
Nach Ansicht von Sepp Maier hätte man Kahn und Salihamidzic „mit Würde“ verabschieden müssen. (Archivbild)
(Foto: imago images / Günther Ortmann/Günther Ortmann)
Bayern-Legende Sepp Maier hat seinen früheren Club nach der Trennung von Sportvorstand Oliver Kahn kritisiert. „Das ist nicht mehr mein FC Bayern. Die Sache mit Oli hat einen faden Beigeschmack. Das macht man einfach nicht, egal, was da vorgefallen ist“, sagte der 79-Jährige im Sport1-Interview. Man hätte Kahn und den ebenfalls freigestellten Sportchef Hasan Salihamidzic „mit Würde“ verabschieden müssen: „Das haben die beiden nicht verdient. Das war schlechter Stil. Die beiden haben so viel für den FC Bayern geleistet, das sind Legenden.“ Gerade im Fußball werde es „immer unmenschlicher“: „Und das mit Brazzo und Oli war unmenschlich.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen