„Respektlos“ – Bruder Axel Kahn kritisiert die Bayern

Sport

Axel Kahn springt seinem Bruder zur Seite und verteidigt ihn. Das Aus von Oliver Kahn bei den Bayern sei respektlos gewesen. In Deutschland schaffe man es immer wieder seine Ikonen kaputtzumachen.

Axel Kahn äußert sich bei Sky zum Bayern-Beben.

Axel Kahn äußert sich bei Sky zum Bayern-Beben.

(Foto: dpa/Christoph Schmidt)

Axel Kahn hat den FC Bayern München nach dem Aus seines Bruders Oliver kritisiert. „Wir sind im Moment auf einem Weg, der nicht gut ist. Ich rede da nicht von mir, sondern vom FC Bayern München. Es ist genug schmutzige Wäsche gewaschen worden. Die Maßnahmen, die ergriffen worden sind, wie sie entschieden wurden, finde ich sehr respektlos“, sagte Axel Kahn im Sky-Interview. 

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen