Nächster Rückzug in der ELF – wird der Streit nun beigelegt?

Sport

Kann der große Knall im europäischen Football noch verhindert werden? Womöglich ist eine weitere Veränderung in der Führung der ELF ein entscheidender Schritt.

Das Führungsduo der European League of Football (ELF) – nach Patrick Esume (re.) zieht sich am Ende der Saison auch Zeljko Karajica zurück.

Das Führungsduo der European League of Football (ELF) – nach Patrick Esume (re.) zieht sich am Ende der Saison auch Zeljko Karajica zurück.

(Foto: Pressefoto Baumann)

Am Wochenende ruht der Spielbetrieb in der European League of Football (ELF). „Bye Week“ werden solche spielfreien Tage weithin genannt. Was ja ganz gut passt zur ELF – denn in der Führungsetage herrscht derzeit das Motto: „Goodbye.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen