Nach Aus in München: Kahns Bruder kritisiert FC Bayern
Sport
Axel Kahn springt seinem Bruder zur Seite und verteidigt ihn. Das Aus von Oliver Kahn bei den Bayern sei respektlos gewesen. In Deutschland schaffe man es immer wieder seine Ikonen kaputtzumachen.
Axel Kahn ist der Bruder von Ex-Bayern-Sportvorstand Oliver Kahn.
(Foto: Christoph Schmidt/dpa)
Berlin - Axel Kahn hat den FC Bayern München nach dem Aus seines Bruders Oliver kritisiert. "Wir sind im Moment auf einem Weg, der nicht gut ist. Ich rede da nicht von mir, sondern vom FC Bayern München. Es ist genug schmutzige Wäsche gewaschen worden. Die Maßnahmen, die ergriffen worden sind, wie sie entschieden wurden, finde ich sehr respektlos", sagte Axel Kahn im Sky-Interview.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen