Mehrere Tausend Fans feiern Aufstieg in die Bundesliga
Sport
Große Party in Heidenheim: Nach dem erstmaligen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Heidenheim feiern lassen. Mehrere Tausend Fans waren am Start.
Die Heidenheimer Mannschaft feierte am Montag mit den Fans den erstmaligen Bundesliga-Aufstieg.
(Foto: dpa/Heiko Becker)
Nach dem Aufstieg am Sonntag folgte am Montag beim 1. FC Heidenheim die große Party. Mehrere Tausend Fans feierten den erstmaligen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. „Das ist unfassbar“, sagte Trainer Frank Schmidt in der Arena des Ostalb-Clubs. „2003 kam ich mit meiner Familie wieder hierher und habe vor 250 Zuschauern im Albstadion gespielt.“ Nun ist der 49-Jährige einer der Garanten für den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen