MHP Riesen Ludwigsburg kassieren in Bonn erste Play-off-Niederlage
Sport
Zum Auftakt des Halbfinales im Basketball hat es auch die MHP Riesen erwischt – jetzt setzen sie aufs zweiten Spiel am Mittwoch.
Coach Josh King kämpft mit.
(Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch)
Letzte Ausfahrt Bonn? Was für die zahlreich mitgereisten Ludwigsburger Anhänger schon am Pfingstmontag zum Auftakt der Serie im Play-off-Halbfinale um die deutsche Basketball-Meisterschaft galt, könnte für die Mannschaft in den nächsten Tagen folgen. Die MHP Riesen jedenfalls zogen beim 71:80 (31:42) den Kürzeren und konnten letztendlich nicht an die glanzvolle Vorstellung im Viertelfinale gegen Oldenburg anzuknüpfen. „Wir haben 24 Offensiv-Rebounds zugelassen, da kann man kein Spiel gewinnen“, monierte Riesen-Coach Josh King. Und er fügte hinzu: „Zudem hatten wir im zweiten Viertel Probleme zu punkten.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen