Kein Rücktritt – „Entscheidung“ nur ein Werbegag
Sport
Die „Entscheidung“ des Basketball-Superstars ist nur raffinierte PR für einen Cognac mit seinem Namen. James geht in ein 23. Jahr in der NBA.
Wirbel um LeBron James
(Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa/Mark J. Terrill)
Einen Tag lang wurde wie wild spekuliert, dann entpuppte sich die „Second Decision“ von Basketball-Superstar LeBron James von den Los Angeles Lakers als Werbegag. Was als ein Hinweis zur Ankündigung seines Rücktritts hätte interpretiert werden können, war nichts weiter als der raffinierte Anschmecker für das kurze Video einer französischen Cognac-Brennerei, für die der 41 Jahre alte „King“ bereits seit einem Jahr Werbung macht.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen