Bittere Pille – Frisch Auf Göppingen verspielt Heimspiel gegen SC DHfK Leipzig
Sport
Diesmal ist die Aufholjagd nicht von Erfolg gekrönt. Frisch Auf Göppingen verliert gegen den SC DHfK Leipzig mit 26:28 und verabschiedet sich bereits in Runde zwei aus dem DHB-Pokal.
Enttäuschte Mienen auf der Göppinger Bank – und Trainer Ben Matschke diskutiert mit dem Technischen Delegierten Holger Fleisch.
(Foto: Pressefoto Baumann)
18 Mal hintereinander hatte Frisch Auf Göppingen in den vergangenen 13 Jahren immer nur Auswärtsspiele im DHB-Pokal, nun bescherte das Los in der zweiten Runde endlich mal wieder ein Heimspiel. Diese Chance gegen den in der Bundesliga noch sieglosen SC DHfK Leipzig konnte das Team von Trainer Ben Matschke aber nicht nutzen – vor 3500 enttäuschten Zuschauern in der EWS-Arena setzte es ein 26:28 (12:14). „Die Vorfreude war groß, der Verein hatte sich so nach diesem Spiel gesehnt. Ich muss dem Team aber leider ankreiden, dass es von unserer Seite nur in den letzten 20 Minuten ein Pokal-Fight mit Emotionen war“, sagte Matschke.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen