Frisch-Auf-Frauen glauben weiter an den Aufstieg
Sport
Die Handball-Frauen von Frisch Auf Göppingen hoffen weiter, über die Relegation den Bundesliga-Aufstieg zu schaffen. Nach dem 23:26 (11:12) beim BSV Sachsen Zwickau bietet das Rückspiel in der EWS-Arena alle Chancen.
Paulina Uscinowicz verwandelt einen ihrer Siebenmeter für die Frisch-Auf-Frauen in Zwickau – sie hofft mit ihrem Team nach dem Rückspiel am Samstag, den Bundesliga-Aufstieg feiern zu können.
(Foto: IMAGO/Kruczynski/IMAGO/Frank Kruczynski)
Es war die gleiche Paarung wie im Vorjahr: Die Handball-Zweitliga-Frauen von Frisch Auf Göppingen kämpften in der Relegation gegen den Bundesliga-Vorletzten BSV Sachsen Zwickau um den letzten freien Platz in der ersten Liga. Im Hinspiel am Mittwochabend in der Sporthalle Neuplanitz unterlagen die Göppingerinnen vor 697 Zuschauern mit 23:26 (11:12). Das Rückspiel geht am kommenden Samstag (18 Uhr) in der EWS-Arena über die Bühne. Die besten Werferinnen für das Frisch-Auf-Team von Trainer Nico Kiener waren Paulina Uscinowicz (6/2), Sina Ehmann (4), Lisa Borutta (3) und Selina Kalmbach (3).
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen