Duell gegen das „Rätsel“: Warum Coach Pola den Gegner schwer berechnen kann
Sport
Weil fünf Stammspieler fehlen rücken beim SV Pattonville gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen II die Youngster erneut in den Fokus.
In Bissingen würden die Spieler des SV Pattonville gerne ihren ersten Saisonsieg feiern. Jannik Hofmann (mitte) kann da aber nicht mithelfen.
(Foto: Pressefoto Baumann)
Wie stellt man sich auf einen Gegner ein, den man eigentlich gar nicht kennt? Vor dieser schwierigen Aufgabe steht an diesem Sonntag Francis Pola, der Coach des SV Pattonville. In der Bezirksliga Enz/Murr treten die Pattonviller um 15 Uhr beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen II an. Eigentlich ein vertrauter Konkurrent aus den vergangenen Jahren, wäre da nicht der fast komplette Kader-Umbruch in der Reserve des Fußball-Verbandsligisten. Auch gegen den FSV 08 Bietigheim - Bissingen II fehlen fünf Stammspieler 15 neue Spieler tragen das Trikot des aktuellen Tabellenletzten, der beim 0:7 beim FC Marbach einen denkbar frustrierenden Start in die neue Runde erlebt hat und sich wohl erst noch finden muss.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen