Bielefelder Profis zahlen Fans den Auswärts-Eintritt
Sport
Tolle Geste des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld: Die Profis spendieren ihren Fans die Eintrittskosten für das erste Abstiegsrelegationsspiel beim SV Wehen Wiesbaden.
Die Mannschaft von Arminia Bielefeld übernimmt für die Fans die Eintrittskosten für das erste Abstiegsrelegationsspiel.
(Foto: dpa/Hendrik Schmidt)
Die Profis des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld spendieren ihren Fans die Eintrittskosten für das erste Abstiegsrelegationsspiel beim SV Wehen Wiesbaden am kommenden Freitag (20.45 Uhr/Sat.1 und Sky). Wie der Club am Pfingstmontag mitteilte, übernimmt die Mannschaft das zur Verfügung stehende Karten-Kontingent. Für die Begegnung beim Drittliga-Dritten erhalten die Gäste aus Ostwestfalen 1879 Tickets.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen