Ballack über BVB-Pleite: Wird Dortmunder noch lange belasten

Sport

Für den früheren Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist die verspielte Dortmunder Meisterschaft im Heimspiel gegen Mainz schlimmer als die Leverkusener Pleite vor 23 Jahren in Unterhaching."Ich habe das 2000 mit Leverkusen erlebt, wir erlitten in Unterhaching einen Kurz-und-Schmerzlos-Schlag, verloren 0:2, die Bayern gewannen 3:2 gegen Bremen und wurden Meister", sagte der 46-Jährige der "Sport Bild".

Michael Ballack (l) spricht mit BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.

Michael Ballack (l) spricht mit BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.

(Foto: Tom Weller/dpa)

Dortmund - Für den früheren Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist die verspielte Dortmunder Meisterschaft im Heimspiel gegen Mainz schlimmer als die Leverkusener Pleite vor 23 Jahren in Unterhaching.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen