Annett Kaufmann und Jello Krahmer träumen von Olympia-Medaille
Sport
Das Talkformat unserer Zeitung hat das Ziel, Sportstars abseits des Fußballs eine Plattform zu bieten. Die Tischtennisspielerin und der Ringer verraten ihre olympischen Ziele.
Gute Laune beim Talkabend in der Café-Bar „Gottlieb“ in Bad Cannstatt: Tischtennis-Star Annett Kaufmann, Olympia-Ringer Jello Krahmer und Moderator Dirk Preiß (Mitte).
(Foto: Baumann/Hansi Britsch)
Jede Sportart lebt davon, Gesichter präsentieren zu können. Athletinnen und Athleten, die erfolgreich sind, aber auch etwas zu sagen haben. Die im Wettkampf überzeugen, aber auch danach Haltung zeigen. Die für ihre Disziplin stehen, aber auch selbst etwas darstellen. Ein Duo, das diese Eigenschaften perfekt verkörpert, war zu Gast bei unserer Veranstaltungsreihe „Gespräche im Gottlieb – Stuttgarter Sportstars hautnah“: Tischtennisspielerin Annett Kaufmann (19) und Ringer Jello Krahmer (30), das zeigte der Abend unter dem Motto „Platte trifft Matte“ eindrucksvoll, sind nicht nur zwei Siegertypen – sondern auch perfekte Botschafter ihrer Sportart.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen