Ministerpräsident kritisiert Habecks Vorgehen im Heizungsstreit
Politik
Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat Robert Habecks Vorgehen im Heizungsstreit kritisiert. „Man kann nicht mit dem Kopf durch die Wand“, sagte er der Zeit.
Winfried Kretschmann kritisiert Robert Habeck (links).
(Foto: dpa/Kay Nietfeld)
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (beide Grüne) und der gesamten Ampel-Koalition in der Debatte über das neue Heizungsgesetz ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. „Das ist alles ein bisschen übertrieben mit der Heizungsdebatte“, sagte der Grünen-Politiker der „Zeit“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Die Wärmewende sei nicht das größte Problem des Landes, und so komme es „auf ein paar Monate“ nicht an.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen