Mesut Özil teilt erneut Foto mit Erdogan

Politik

Der frühere Fußball-Weltmeister Mesut Özil hat wieder ein Bild mit dem türkischen Präsident Recep Tayyip Erdogan geteilt. Nach dessen Wahlsieg schrieb er „Gott sei Dank“ zu dem Foto.

Mesut Özil ließ sich in der Vergangenheit bereits mehrmals mit Recep Tayyip Erdogan ablichten. (Archivbild)

Mesut Özil ließ sich in der Vergangenheit bereits mehrmals mit Recep Tayyip Erdogan ablichten. (Archivbild)

(Foto: dpa)

Erneut hat sich der frühere Fußball-Weltmeister Mesut Özil mit Recep Tayyip Erdogan gezeigt. Nach dessen Sieg bei der Präsidentenwahl teilte Özil am Sonntagabend auf der Plattform Instagram ein Foto. Der Ex-Fußballer ist darauf mit Erdogan vor dessen Flugzeug zu sehen. Auch Präsidentengattin Emine Erdogan ist auf dem Bild.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen