Cem Özdemir kritisiert Feiern von Erdogan-Anhängern in Deutschland
Politik
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir hat sich kritisch zu den Feiern von Anhängerinnen und Anhängern des wiedergewählten türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Deutschland geäußert.
Erstellt: 29.05.2023, 10:52 Uhr
Grünen-Politiker Cem Özdemir warnt vor einer Absage an pluralistische die Demokratie.
(Foto: dpa/Britta Pedersen)
Hier feierten Menschen, „ohne für die Folgen ihrer Wahl einstehen zu müssen“, schrieb Özdemir auf Twitter. Der Bundeslandwirtschaftsminister äußerte auch Sorgen hinsichtlich der weiteren Entwicklung in der Türkei.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen