Aktivisten überreichen Briefe am Kanzleramt
Politik
Rund 120 Klimaaktivisten sind am Mittwoch bei einer Protestaktion zum Kanzleramt in Berlin gezogen. Dort überreichten sie Briefe an Mitarbeiter.
Die „Letzte Generation“ hat abermals eine Protestaktion in Berlin gestartet.
(Foto: AFP/JOHN MACDOUGALL)
In Berlin sind am Mittwoch rund 120 Klimaaktivisten in einer Protestaktion zum Kanzleramt gezogen, um Briefe an Mitarbeiter zu überreichen. Die Aktivisten hätten sich friedlich vor dem Gebäude in Berlin-Mitte versammelt und dort mehrere Briefe an Mitarbeiter übergeben oder in Briefkästen eingeworfen, berichtete ein Sprecher der Berliner Polizei der Nachrichtenagentur AFP.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen