Musikalische Welle der Hilfsbereitschaft
Pforzheim
Mehr als nur Musik: Mit dem zum dritten Mal stattfindenden Konzertabend „peopleforpeople“ bieten die Macher nicht nur eine mitreißende Zeitreise in die 1980er Jahre, sondern engagieren sich auch noch für einen Verein, der ALS-Erkrankte und ihre Angehörigen unterstützt.
Teilen nicht nur eine Bühne, sondern auch ihre Grundüberzeugung, mit Musik Gutes zu tun: Oliver Ielo (Gitarre), Jörg Richter (Keyboard), Phil David, Bianca Dreja, Birte Meinhold, Sebastian Önder (Gesang), Robert Burgert (Schlagzeug), Martina Berenz (Bass) und Hans Draskowitsch (Saxophon). Foto: Rebecca Conte
Pforzheim. Das Benefizkonzert „peopleforpeople“ war ein Statement der Solidarität, ein Bekenntnis zu Menschlichkeit und Empathie. Die Grenzen zwischen Bühne und Publikum waren für diesen Abend aufgehoben, denn alle Anwesenden verschmolzen in eine gemeinsame Welle der Hilfsbereitschaft. Dieses überwältigende Ereignis fand nun schon zum dritten Mal statt. Wie die vergangenen beiden Jahre war auch dieses Konzert im Kulturhaus Osterfeld am Samstagabend mit 450 Gästen ausverkauft.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen