Kampagne soll Kölner zum „Seitensprung“ animieren
Pforzheim
Pforzheim ist Teil der Werbeaktion „Geliebte Stadt“, die in der Rhein-Metropole Lust auf Trips in den Süden wecken möchte.

Mit einer PR-Aktion der witzigen Art machen Städte in Baden-Württemberg überregional auf sich aufmerksam. Hier ein Ausschnitt aus der Werbung für Pforzheim. Foto: privat
Pforzheim/Köln. Die Stadt Pforzheim ist Teil einer Marketingkampagne des Städtetourismus Baden-Württemberg zum Valentinstag in der Kölner Innenstadt. Die Tourismus-Kampagne „Geliebte Stadt“ wird laut Mitteilung der Stadtverwaltung ab dem 14. Februar mit Plakaten, Flyern, digitalen CityScreens, Social Media Werbung, einem großen Gewinnspiel sowie einer schokoladigen Werbeaktion in der Metropole im Rheinland stattfinden. Damit wollten die südwestdeutschen Großstädte Baden-Baden, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Ulm und Pforzheim „der winterlichen Tristesse etwas entgegenstellen und den Kölnern sowie Besuchern Lust auf eine Städtereise machen“.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen