Kampagne soll Kölner zum „Seitensprung“ animieren

Pforzheim

Pforzheim ist Teil der Werbeaktion „Geliebte Stadt“, die in der Rhein-Metropole Lust auf Trips in den Süden wecken möchte.

Mit einer PR-Aktion der witzigen Art machen Städte in Baden-Württemberg überregional auf sich aufmerksam. Hier ein Ausschnitt aus der Werbung für Pforzheim. Foto: privat

Mit einer PR-Aktion der witzigen Art machen Städte in Baden-Württemberg überregional auf sich aufmerksam. Hier ein Ausschnitt aus der Werbung für Pforzheim. Foto: privat

Pforzheim/Köln. Die Stadt Pforzheim ist Teil einer Marketingkampagne des Städtetourismus Baden-Württemberg zum Valentinstag in der Kölner Innenstadt. Die Tourismus-Kampagne „Geliebte Stadt“ wird laut Mitteilung der Stadtverwaltung ab dem 14. Februar mit Plakaten, Flyern, digitalen CityScreens, Social Media Werbung, einem großen Gewinnspiel sowie einer schokoladigen Werbeaktion in der Metropole im Rheinland stattfinden. Damit wollten die südwestdeutschen Großstädte Baden-Baden, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Ulm und Pforzheim „der winterlichen Tristesse etwas entgegenstellen und den Kölnern sowie Besuchern Lust auf eine Städtereise machen“.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen