Gebrauchtwarenkaufhaus „mlkauf“ ist ein Erfolgsmodell
Pforzheim
Unternehmen an der Naglerstraße in Pforzheim feiert sein fünfjähriges Bestehen. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten Seite an Seite.

Maren Bieberich, die stellvertretende Geschäftsführerin von „Miteinanderleben“, und Geschäftsführer Norbert Bogner freuen sich mit Kundinnen und Kunden und den Beschäftigten über das fünfjährige Bestehen des Gebrauchtwarenkaufhauses „mlkauf“. Foto: Bischoff-Krappel
Pforzheim. Was im Sommer 2019 mit einem zweitägigen Eröffnungsmarathon begann, wurde nun an einem grauen Novembertag gebührend gefeiert: Das Gebrauchtwarenkaufhaus „mlkauf“ in Pforzheim blickt auf sein fünfjähriges Bestehen zurück. Mit Bastelangeboten für Kinder, einem Glücksrad, Porträtzeichnen und vielem mehr boten die Verantwortlichen des Trägers „Miteinanderleben“ ihren zahlreich erschienenen Kundinnen und Kunden ein abwechslungsreiches Jubiläumsprogramm.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen