Drei Tote nach Geisterfahrer-Unfall
Pforzheim
Der 35 Jahre alte Unfallverursacher ist am Sonntagmorgen vom Autobahnparkplatz Kämpfelbach in falscher Richtung auf die A8 aufgefahren und mit seinem Peugeot frontal in einen Renault geknallt.

Die A8 zwischen Pforzheim Ost und Pforzheim-Nord ist nach dem schrecklichen Unfall mit drei Toten und zwei Schwerverletzten mehrere Stunden lang gesperrt.Fotos: Myroshnichenko
Pforzheim. Drei Tote und zwei Schwerverletzte: So lautet die Bilanz eines tragischen Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen auf der Autobahn A8 bei Pforzheim ereignet hat. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 35-jähriger Peugeot-Fahrer gegen 3.45 Uhr von einem Parkplatz auf die Autobahn auf. Hierbei fuhr er entgegen der Fahrtrichtung auf der Richtungsfahrbahn Karlsruhe in Richtung Stuttgart. In der Folge prallte er frontal mit einem Renault-Fahrer zusammen. Im Renault wurden der 28 Jahre alte Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer tödlich und zwei weitere Mitfahrer, im Alter von 28 und 33 Jahren, schwer verletzt. Der Unfallverursacher erlag laut Polizei ebenfalls seinen schweren Verletzungen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen