Agenturchefin zieht positive Bilanz

Pforzheim

Martina Lehmann legt Zahlen aus dem zweiten Jahr der Corona-Pandemie vor. Erwerbslosigkeit ist in der Region zurückgegangen.
2021 mehr gemeldete offene Stellen registriert. Allerdings: Langzeitarbeitslosigkeit nimmt zu. Behörde setzt auf Beratungsangebote.

Martina Lehmann, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit, legt Zahlen aus 2021 vor.Foto: Sadler

Martina Lehmann, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit, legt Zahlen aus 2021 vor.Foto: Sadler

Enzkreis/Pforzheim. Sowohl Corona als auch die Transformation wirken sich auf den Arbeitsmarkt aus. Jedoch: Trotz der Pandemie, steigender Materialpreise und Lieferengpässen konnte Martina Lehmann, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Nagold-Pforzheim, am Montag unter dem Titel „Der Arbeitsmarkt im zweiten Jahr der Pandemie“ eine insgesamt positive Bilanz präsentieren.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen