Zoo statt Schlachtung - Büffel „Donald Trump“ in Bangladesch gerettet
Panorama
Ein seltener Albino-Büffel ist wegen einer Ähnlichkeit mit Donald Trump ein Hit in den Sozialen Medien. Sein Besitzer wollte ihn zum Opferfest in dieser Woche eigentlich schlachten.
Ein seltener Albino-Büffel namens „Donald Trump“ ist in Bangladesch vor der Schlachtung zum Opferfest gerettet worden (Archivfoto).
(Foto: IMAGO/Anadolu Agency/IMAGO/Abdul Goni)
In Bangladesch ist ein seltener Albino-Büffel mit dem Spitznamen "Donald Trump" vor der geplanten Schlachtung zum islamischen Opferfest bewahrt worden. Nach einer Intervention des Innenministeriums sei der Büffel mit der blassrosa Haut und einer orangefarbenen Haartracht in den Nationalzoo des mehrheitlich muslimischen Bangladesch gebracht worden, berichteten mehrere Medien. Das Opferfest ist der höchste islamische Feiertag.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen