Schon fast 80 Millionen Abrufe für neue "Wednesday"-Episoden

Panorama

«Wednesday» mit Jenna Ortega ist die erfolgreichste englischsprachige Netflix-Serie. Staffel zwei geht gestaffelt online. Nach gut zehn Tagen haben schon viele die ersten vier Folgen geschaut.

Hauptdarstellerin Jenna Ortega bei der Weltpremiere von der 2. Staffel von "Wednesday" im Juli in London.

Hauptdarstellerin Jenna Ortega bei der Weltpremiere von der 2. Staffel von "Wednesday" im Juli in London.

(Foto: Fred Duval/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa)

Berlin - Mystery-Komödie kombiniert mit Coming-of-Age-Stoff läuft bestens, wie nun auch die zweite Staffel der Addams-Family-Spin-off-Serie "Wednesday" zeigt. Am 6. August ging die Serie von Kultregisseur Tim Burton ("Beetlejuice") in ihre zweite Staffel. Bislang gibt es Folge 1 bis 4 zu sehen. Teil zwei der zweiten Staffel (Episode 5 bis 8) folgt am 3. September.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen