Mutter tötet ihre Kinder und sich selbst
Panorama
Eine Frau begeht an Pfingsten Suizid. In ihrer Wohnung findet die Polizei die Leichen ihrer beiden Kinder. Ein solcher Vorfall ist nicht zum ersten Mal passiert.
Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.
(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa)
Schwieberdingen - Eine Mutter hat laut Polizei am Pfingstwochenende im baden-württembergischen Schwieberdingen ihre Kinder getötet. Anschließend habe die 56-Jährige in der Nachbarstadt Korntal-Münchingen Suizid begangen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft heute mit. Die 13 Jahre alte Tochter und ihr 17 Jahre alter Bruder seien ersten Ermittlungen nach zwischen Sonntagabend und Montagabend in der Wohnung der Familie getötet worden.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen