Anwohner baute wohl eigenen Fußgängerüberweg an Gleisen

Panorama

In Eigenregie und ohne Genehmigung hat angeblich ein Anwohner einen eigenen Bahnübergang an Gleisen errichtet. Der Mann dachte sogar an die Wasserversorgung. Die Deutsche Bahn reagiert nicht amüsiert.

Laut Polizei hat ein Anwohner, einen eigenen Bahnüberweg an Gleisen in Blankenberg (Mecklenburg-Vorpommern) errichtet.

Laut Polizei hat ein Anwohner, einen eigenen Bahnüberweg an Gleisen in Blankenberg (Mecklenburg-Vorpommern) errichtet.

(Foto: Bundespolizeiinspektion Rostock/–)

Mutmaßlich ein Anwohner hat auf einer Güterverkehrsstrecke der Deutschen Bahn in Mecklenburg-Vorpommern einen provisorischen Fußgängerübergang gebaut. Die erklärte ein Sprecher der Bundespolizei Rostock am Dienstag. Gegen den Mann werde wegen illegaler Bauarbeiten auf einer Bahnstrecke ermittelt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen