Wie Obst zu „Früchten des Zorns“ mutiert

Ötisheim

66. Enzgärtenslam findet auf dem Weingut Jaggy in Schönenberg statt. Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. 150 Gäste genießen das Flair unter freiem Himmel und die Beiträge der Wort-Akrobaten, die mitunter auch sehr nachdenklich stimmen.

Beste Stimmung bei den Teilnehmern, Organisatoren und Besuchern des Poetry-Slams auf dem Weingut Jaggy...

Beste Stimmung bei den Teilnehmern, Organisatoren und Besuchern des Poetry-Slams auf dem Weingut Jaggy...

Ötisheim-Schönenberg. Corona kann die Wort-Akrobaten nicht zum Schweigen bringen, und so gab es am Donnerstag endlich wieder einen Enzgärtenslam, wenn auch den einzigen in diesem Jahr. Wie sehr sich Teilnehmer und Publikum auf die Rückkehr freuten, belegte ein sehr emotionaler Abend auf dem Weingut Jaggy in Schönenberg.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen