Ötisheimer Freibad kurz vor Eröffnung

Ötisheim

Saison soll je nach Wetterlage bis Mitte September gehen.

Der Countdown für Spaß, Sport und Entspannung im Ötisheimer Freibad läuft. Archivfoto: Fotomoment

Der Countdown für Spaß, Sport und Entspannung im Ötisheimer Freibad läuft. Archivfoto: Fotomoment

Ötisheim. Eine Leckage im Ötisheimer Freibad hat seither die Saisoneröffnung verhindert. Doch nun können sich Wasserratten freuen: Laut Mitteilung der Gemeinde wird das Freibad voraussichtlich am Samstag, 28. Mai, öffnen. Jedoch sei es nicht ausgeschlossen, dass es noch kleinere Einschränkungen geben könnte. Die Saison soll je nach Wetterlage bis Mitte September gehen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen