Getränkekisten: Lkw-Ladung landet auf der Straße

Ötisheim

Scherben auf der Straße.Foto: Myroshnichenko

Scherben auf der Straße.Foto: Myroshnichenko

Ötisheim. Etliche Kisten mit Mineralwasser habe ein Lkw mit Auflieger an diesem Donnerstag, gegen 19 Uhr, beim Kreisverkehr am Ortsausgang von Ötisheim in Richtung Maulbronn verloren, teilte die Polizei auf Anfrage des Mühlacker Tagblatt am Abend mit. Offenbar habe sich die Plane auf einer Seite des Sattelzugs gelöst, woraufhin die Kisten auf die Fahrbahn fielen, wo sie Scherben hinterließen. Nach dem Unfall wurde der betreffende Bereich gesperrt. Verletzt worden sei niemand.ts

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen