Getränkeflaschen landen auf Straße

Ötisheim

Ladung auf der Fahrbahn. Foto: Myroshnichenko

Ladung auf der Fahrbahn. Foto: Myroshnichenko

Ötisheim. Am Donnerstag gegen 19 Uhr hat ein Lkw beim Kreisverkehr am Ortsausgang von Ötisheim in Richtung Maulbronn Sprudelkisten verloren. Grund war , wie das Polizeipräsidium Pforzheim am Freitag auf Nachfrage unserer Zeitung sagte, vermutlich eine „unzureichende Ladungssicherung“. Die Glasflaschen fielen auf die Straße, wo sie Scherben hinterließen. Die Landesstraße 1132 wurde beidseitig gesperrt. Erst gegen 24 Uhr wurde die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen