Flaschendepot wartet auf seine Abholung

Ötisheim

Öffentliche Sammelstellen quellen über. Landratsamt Enzkreis verweist auf die bekannte Personalmisere beim Entsorger PreZero.

Kein schöner Anblick: An der Sammelstelle im Gewerbegebiet Bruch in Ötisheim hat sich inzwischen eine beachtliche Menge Altglas angesammelt. Foto: Fotomoment

Kein schöner Anblick: An der Sammelstelle im Gewerbegebiet Bruch in Ötisheim hat sich inzwischen eine beachtliche Menge Altglas angesammelt. Foto: Fotomoment

Ötisheim/Enzkreis. Die personellen Engpässe beim Entsorgungsunternehmen PreZero schlagen sich nicht nur in der verspäteten Abholung der Mülltonnen aus privaten Haushalten nieder, auch an anderer Stelle sind die Folgen der Ausfälle deutlich zu sehen. Beispiel Glascontainer in Ötisheim: Hundertfach warten an der Sammelstelle im Gewerbegebiet Bruch die geleerten Flaschen auf ihre Abholung und erwecken in ihrer Gesamtheit den Eindruck, als werde in der Mühlacker Nachbargemeinde gerne mal ein Tröpfchen genossen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen