Wahl in Ölbronn-Dürrn: Kandidaten bringen sich in Stellung
Ölbronn-Dürrn
Erste Vorstellungsrunde für die Bürgermeisterwahl. Norman Tank und Michael Schwarz präsentieren sich als starke Bewerber und treffen auf ein interessiertes Publikum in der Ölbronner Gemeindehalle. Am Freitag geht es in Dürrn in die zweite Runde.

Michael Schwarz (li.) und Norman Tank stellen sich als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl knapp 250 Menschen in der Ölbronner Gemeindehalle vor. Fotos: Fotomoment
Ölbronn-Dürrn. Am 9.Oktober wählt Ölbronn-Dürrn einen neuen Bürgermeister. Am Montagabend haben sich rund 250 Bürger bei der Kandidatenvorstellung in der Ölbronner Gemeindehalle ein Bild von den Bewerbern gemacht. Eigentlich sind es drei Männer, einer von ihnen, der „Dauerkandidat“ Samuel Speitelsbach, dürfte allerdings mit dem Wahlergebnis wenig zu tun haben und blieb – wie auch bei den meisten seiner bislang über 100 Kandidaturen – der Kandidatenvorstellung fern.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen