SWP werben für ihr schnelles Internet
Ölbronn-Dürrn
Projekt in Ölbronn-Dürrn geht in die nächste Phase: Pforzheimer Energieversorger steigt in die Vorvermarktung ein. Erste Infoveranstaltung
in der Gemeindehalle in Ölbronn ist gut besucht. Glasfaser-Info-Mobil soll regelmäßig vor Ort informieren und Verträge anbieten.
Kristian Kronenwetter und Christina Wächter vom Glasfaserteam der Stadtwerke Pforzheim werben gegenüber der Bürgerschaft für den Breitbandausbau in ihrer Gemeinde.Foto: Gonzalez
Ölbronn-Dürrn. Die Partnerschaft der Gemeinde Ölbronn-Dürrn mit den Stadtwerken Pforzheim für den Ausbau des örtlichen Glasfasernetzes geht auf die nächste Etappe: Der Pforzheimer Energieversorger steigt in die Vorvermarktung ein. Über 100 Bürgerinnen und Bürger kamen laut Mitteilung zu einer ersten Informationsveranstaltung in die Ölbronner Gemeindehalle.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen