„Musik ist die Sprache der Seele“

Ölbronn-Dürrn

Musikverein Ölbronn feiert seine 125-jährige Geschichte. Den Auftakt macht ein Jubiläumskonzert in der voll besetzten Gemeindehalle. Dabei tritt auch der Musikverein Eisingen als Gastorchester auf. Musiker nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch Raum und Zeit.

Der Musikverein Ölbronn feiert in diesem Jahr sein 125-Jahr-Jubiläum. Am Samstagabend ist er in der Gemeindehalle mit einem Jubiläumskonzert in dieses Jahr gestartet. Foto: Friedrich

Der Musikverein Ölbronn feiert in diesem Jahr sein 125-Jahr-Jubiläum. Am Samstagabend ist er in der Gemeindehalle mit einem Jubiläumskonzert in dieses Jahr gestartet. Foto: Friedrich

Ölbronn-Dürrn. 125 Jahre Musikverein Ölbronn: Ein solches Jubiläum ist auch für die Musiker ein ganz besonderes. Entsprechend groß war die Anspannung, aber auch die Vorfreude auf das erste Jubiläumskonzert in diesem Jahr am Samstagabend in der voll besetzten Gemeindehalle, bei dem neben den Jubilaren auch der Musikverein Eisingen als Gastorchester angetreten ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen