Zwei Todesfälle an Bahnhöfen

Archiv

41-Jähriger wird in Mühlacker von einem durchfahrenden Güterzug erfasst – Regionalexpress überrollt Frau im Bahnhof Pforzheim

Trauriger Einsatz am Bahnhof Mühlacker: Die Bergung des Opfers und die polizeilichen Ermittlungen nehmen mehr als zwei Stunden in Anspruch.

Trauriger Einsatz am Bahnhof Mühlacker: Die Bergung des Opfers und die polizeilichen Ermittlungen nehmen mehr als zwei Stunden in Anspruch.

Zwei Todesopfer auf den Schienen an zwei Tagen: Nachdem am Montagabend nahe des Mühlacker Bahnhofs ein 41-Jähriger von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden war, starb gestern eine Frau im Bahnhof in Pforzheim. In beiden Fällen deutet laut Polizei nichts auf ein Fremdverschulden hin.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen