Zwei Einsätze binnen kürzester Zeit
Archiv
Erst brennt ein Balkon in Lienzingen, und bald darauf löst eine Brandmeldeanlage in Mühlacker aus
Mühlacker-Lienzingen. Zwei Einsätze haben am Mittwochmorgen die Kräfte der Feuerwehr Mühlacker gefordert. Zum einen geriet ein Balkon in Lienzingen in Brand, zum anderen musste eine Firma an der Ziegeleistraße nach einer Rauchentwicklung belüftet werden. Zusätzlich zu diesen beiden Einsätzen wurden Feuerwehrleute mit einer Wachbereitschaft in der Hauptfeuerwache in Mühlacker beauftragt, für den Fall, dass noch weitere Einsätze gemeldet würden.
Sowohl ein Balkonbrand in Lienzingen als auch eine brennende Leuchtstoffröhre in einer Mühlacker Firma sorgen für Feuerwehreinsätze am Mittwochvormittag. Foto: Deeg/Huber
Sowohl ein Balkonbrand in Lienzingen als auch eine brennende Leuchtstoffröhre in einer Mühlacker Firma sorgen für Feuerwehreinsätze am Mittwochvormittag.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen