Zaisersweiher bleibt der Angstgegner

Archiv

Phönix Lomersheim zieht auch im achten Bezirksliga-Derby nacheinander den Kürzeren

Mühlacker-Lomersheim. Es bleibt einstweilen dabei: Die Tischtennis-Damen von Phönix Lomersheim können gegen den TSV Zaisersweiher einfach nicht gewinnen. Auch das achte Derby seit dem Aufstieg in die Bezirksliga vor drei Jahren hat Zaisersweiher mit 8:3 für sich entschieden.

Katharina Strobel gewinnt im Doppel und im Einzel für Lomersheim, doch es reicht am Ende wieder nicht zum Derby-Sieg gegen Zaisersweiher. Foto: Fotomoment

Katharina Strobel gewinnt im Doppel und im Einzel für Lomersheim, doch es reicht am Ende wieder nicht zum Derby-Sieg gegen Zaisersweiher. Foto: Fotomoment

Im Doppel wurden die Punkte geteilt. Für Lomersheim, das auf seine Nummer zwei Rebecca Sommer verzichten musste, siegten Katharina Strobel/Anja Krauß im Eilgang gegen Maike Westermann/Karin Renner, umgekehrt hatte das Gäste-Duo Claris von Loe/Karin Pfister in vier knappen Sätzen das bessere Ende gegen Tanja Rapp/Andrea Sommer.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen