X-mas-Rock im Gebrauchtwarenhaus

Veranstaltungen

Pforzheim. Das inklusive Veranstaltungsformat „MLSTAGE“ von Miteinanderleben geht in die zweite Runde: Am Samstag, 17. Dezember, findet ab 20 Uhr ein „X-mas-Rock“ mit den Künstlern Ben Reichert und Marcel Galos im Gebrauchtwarenhaus mlkauf an der Naglerstraße 2b in Pforzheim statt. Unter dem Motto „An Acoustic Bon Jovi Tribute“ garantiert das Duo eine authentische und leidenschaftliche Rock-Show mit vielen Hits der amerikanischen Rock-Band. Zudem fahren Ben Reichert und Marcel Galos, die ihr Talent auch schon bei einem Fernsehauftritt zeigen konnten, beim X-mas-Rock mit Akustik-Gitarren, Stomp Box und Gesang musikalisch das Beste aus 60 Jahren Rock und Pop auf. Im Sinne des inklusiven Anspruchs von „MLSTAGE“ freuen sich die Veranstalter ausdrücklich über den Besuch von Menschen mit Behinderungen. Der Eintritt ist frei. pm

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen