„Wir wollen die Sensation schaffen“

Archiv

AH-Kreisauswahl glaubt an eine Siegchance gegen die Traditionself des VfB Stuttgart

Am 20. Juni trifft eine Auswahl von AH-Spielern der Region beim Sportfest des TSV Maulbronn auf die Traditionself des VfB Stuttgart. Beim Benefizspiel für das Kinderzentrum Maulbronn ist für die Spieler nichts unmöglich.

„Wir wollen die Sensation schaffen“

Trainer Klaus Kerler (li.) stellt die AH-Auswahl der Region auf das Benefizspiel gegen die Traditionself des VfB Stuttgart ein. Foto: Fotomoment

Maulbronn. Am Dienstagabend war das erste Training am Sportzentrum Maulbronn. Bei einem Gewitter war zuerst Warten angesagt. Die AH-Spieler aus den Vereinen TSV Maulbronn, SG Ölbronn-Dürrn, Fvgg 08 Mühlacker, Spvgg. Zaisersweiher, FV Lienzingen, FV Knittlingen, SV Oberderdingen und 1. FC Nussbaum hielten sich mit Trainer Klaus Kerler mit Witzeleien bei Laune.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen