„Wir werden alle an einem Strang ziehen“

Archiv

Knittlinger Freibad wird saniert – Stadtwerke Bretten wollen das Projekt unterstützen

Am 20. Mai startet das Knittlinger Freibad in die neue Saison. Freunde der Einrichtung werden sich den Termin vorgemerkt haben, dürfen aber auch schon weiter vorausschauen: Geht es nach den Plänen des Gemeinderats, wird sich die Einrichtung im Frühjahr 2019 im neuen – sanierten – Gewand präsentieren.

„Wir werden alle an einem Strang ziehen“

So präsentiert sich das Knittlinger Freibad aktuell. Im Zug der Sanierung soll das Planschbecken auf die andere Seite des Geländes umziehen. Foto: Becker

Knittlingen. Der Zahn der Zeit hat am Knittlinger Freibad genagt. Das ist kein Geheimnis, weshalb sich das Thema einer möglichen Sanierung seit Jahren wie ein roter Faden durch die Gemeinderatsdebatten zieht. Nun machen die Verantwortlichen Nägel mit Köpfen: Am Dienstag hat der Gemeinderat grünes Licht für eine Sanierungsvariante gegeben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen