„Wir sitzen alle im gleichen Boot“
Enzkreis
Joachim Fuchs aus Bauschlott vertritt im neu fusionierten Bauernverband Nordschwarzwald-Gäu-Enz den Enzkreis. Im Interview bezieht er Stellung zu aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Landwirtschaft – vom „Flächenfraß“ bis hin zum Krieg in der Ukraine.

Joachim Fuchs betreibt einen landwirtschaftlichen Hof in Bauschlott. Im neu fusionierten Bauernverband vertritt er den Enzkreis. Foto: Fotomoment
Enzkreis. Landwirtschaftliche Betriebe müssen sich in der momentanen Situation großen Herausforderungen stellen. Joachim Fuchs ist Landwirt aus Leidenschaft. Im kürzlich umstrukturierten Bauernverband Nordschwarzwald-Gäu-Enz ist er neuer Vertreter des Enzkreises und tritt damit in die Fußstapfen des langjährigen Kreisbauernchefs Ulrich Hauser. Im Interview spricht Fuchs über aktuelle Herausforderungen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen