„Wir müssen Vollgas geben“

Archiv

Topduell in der Kunstturn-Bundesliga: KTV Straubenhardt empfängt Deutschen Meister von 2012

Vermutlich ohne Vinzenz Haug aus Mühlacker, dafür mit Thomas Taranu aus Niefern bestreitet das KunstturnTeam des KTV Straubenhardt seinen dritten Wettkampf der Bundesliga-Saison. Die derzeit stärksten Teams der Liga duellieren sich an diesem Samstag ab 18 Uhr in der Straubenhardthalle.

Mann für herausragende Momente: Nationalturner Thomas Taranu aus Niefern für Straubenhardt an den Ringen. Archivfoto: Rubner

Mann für herausragende Momente: Nationalturner Thomas Taranu aus Niefern für Straubenhardt an den Ringen. Archivfoto: Rubner

Straubenhardt. (pm/eig). Auch der zweite Saisonheimwettkampf der KTV Straubenhardt verspricht Kunstturnen der Extraklasse und vor allem Hochspannung. Die KTV empfängt den Deutschen Meister von 2012, die TG Saar.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen