Wilddogs legen einen Fehlstart hin

Archiv

Meister verliert zum Saisonauftakt in der American-Football-Regionalliga mit 17:37 bei den KIT Engineers Karlsruhe

Die Pforzheim Wilddogs sind mit einer Niederlage bei den in die Amercian-Football-Regionalliga gestartet. Der amtierende Meister verlor bei den KIT Engineers Karlsruhe mit 17:37. Immerhin löste die Wilddogs-Jugend ihre Aufgabe in der U19-Landesliga mit einem 32:42-Sieg bravourös.

Wilddogs legen einen Fehlstart hin

Nur selten bekommt die Wilddogs-Defense (in Blau) den schnellen Cato Zoua so zu fassen wie in dieser Szene. Foto: privat

Karlsruhe (pm). Mit dem Platz der Engineers verbanden die Wilddogs noch eine schmerzhafte Erinnerung aus der vergangenen Saison, denn genau dort kassierten sie die einzige Niederlage. Entsprechend groß war der Siegeswille, aber auch der Respekt. „Schließlich war es das erste Spiel der Liga und da ist die Nervosität bekanntlich am größten“, so WilddogsTeamsprecher Robert Nietfeld.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen