Wettkampf mit Alleinstellungsmerkmal

Archiv

Die Wasserfreunde Mühlacker laden am Wochenende zur zweiten Ausgabe des Herbstmeetings in das Hallenbad ein

An diesem Wochenende richten die Wasserfreunde im Hallenbad ihr zweites Herbstmeeting aus. Dabei möchte der Verein um Vorstand Maximilian Haase erneut ein vielfältiges und hochklassiges Programm mit Lichtershow bieten.

Wettkampf mit Alleinstellungsmerkmal

Start frei für das zweite Herbstmeeting: Am Samstag springen wieder hunderte Nachwuchsschwimmer in das Becken des Hallenbads. Foto: MT-Archiv

Mühlacker. Für die zweite Ausgabe der außergewöhnlichen Veranstaltung hat das Organisationsteam um Maximilian Haase, Erster Vorsitzender der Wasserfreunde Mühlacker (WFM), nur wenige Änderungen vorgenommen. „Im letzten Jahr kam das Event bei den Teilnehmern und auch bei den Zuschauern sehr gut an“, erinnert sich der 29-Jährige stolz.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen