„Wettbewerb um die besten Fachkräfte“

Archiv

Interview mit Martin Keppler, Hauptgeschäftsführer der IHK Nordschwarzwald, über Aussichten und Sorgen der regionalen Wirtschaft

Das Gros der Firmen in der Region Nordschwarzwald mit Pforzheim, dem Enzkreis und den Landkreisen Calw und Freudenstadt, kann zuversichtlich in die nähere Zukunft schauen. Diese Prognose stellt Martin Keppler, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK). Ein Ende des Fachkräftemangels sieht er allerdings nicht.

Positive Einschätzungen von Unternehmen der Region: IHK-Hauptgeschäftsführer Martin Keppler blickt optimistisch in das neue, soeben begonnene Jahr.

Positive Einschätzungen von Unternehmen der Region: IHK-Hauptgeschäftsführer Martin Keppler blickt optimistisch in das neue, soeben begonnene Jahr. Foto: Sadler

Wie schätzen Sie die Situation der regionalen Wirtschaft ein? Flacht der Aufschwung ab?

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen